Aktuelles

Küchenstudio Titze – jetzt auch in der Presse.

So schön kann Kochen sein.

Trendige Wohlfühlküchen mit Spassfaktor – so wird über uns gesprochen – im GUSTL-Magazin

In der Ausgabe 2021/03 des GUSTL-Magazin stellen wir uns vor: Roderik Lauchner und Sebastian Hermann, die neuen Inhaber vom Küchenstudio Titze.

Bereits zum 01.01.2018 sind die beiden Küchenexperten Roderik Lauchner (Planung und Design) und Sebastian Hermann (Logistik) in das Küchenstudio Titze mit eingestiegen. Nach fast 20 Jahren Erfahrung im Küchensektor sind die beiden Profis nun in Alling angekommen.
Der nächste Schritt war dann am 01.03.2020 die Übernahme des Küchenstudio Titze, das 2007 von Klaus Titze gegründet und seitdem geführt wurde.

Diese Entwicklung war nicht nur für beide ein Weg in die Selbstständigkeit, sondern gepaart mit dem Wunsch nach den eigenen hohen Ansprüchen handeln und walten zu können.

Mit dem Ziel die Leidenschaft für Küchen und das Kochen an den Kunden/die Kundin weiterzugeben. Und das geht nur über einen guten Service und perfekte Küchen.

Herr Lauchner wie auch Herr Hermann stehen für ein hohes Qualtitätsbewusstsein, welches sich im Angebot ihrer Küchen von Herstellern wie next125, Nolte und Schüller wiederspiegelt. Natürlich dürfen dazu auch nicht die passenden Geräte fehlen. Je nach Wunsch und Geldbeutel wird im Küchenstudio Titze individuell beraten und geplant.

Denn das Motto ist, die Küche muss nicht einfach in die Wohnung passen, sondern auch zu ihrem Besitzer. So wird jede Küche ein einzigartiges Meisterwerk, an dem der neue Küchenbesitzer seine wahre Freude haben wird.

Vom exakten Aufmaß über die Planung mit hervorragender Beratung und kreativer Unterstützung mit hohem Designanspruch, bis hin zur Auslieferung und Montage wird mit Herz für die Sache und die Küche gearbeitet. Das Design, die Materialen und die Funktionalität im Fokus. Einfach perfekt! So soll es sein.

Beim Besuch der Fotografin Corinna Eicherger-Renneisen vom GUSTL-Magazin stand diesmal eine Wohnküche von next125 im Mittelpunkt.
Dieses schicke Stück müsste sich eigentlich nicht verstecken – kann sie aber. Einfach Türen schließen und schon befindet man sich in einem schönen, cleanen Wohnumfeld und die elegante funktionale Küche bleibt auch unaufgeräumt aufgeräumt.


Weitere Inspirationen zur Marke next125 finden Sie hier.

Danke nochmal an das GUSTL-Team für den Besuch und das nette Gespräch mit den Damen vom GUSTL-Magazin.

Neugierig geworden? Dann jetzt den ganzen Artikel lesen:

Einfach auf das Artikelbild klicken, oder hier das PDF herunterladen (Gustl-2021-03-KüchenstudioTitze).

Alternativ lesen Sie alles auch online in dem ePaper der Ausgabe des GUSTL-Magazins.

___
Seit 2010 begeistert GUSTL, das Magazin für den Landkreis Fürstenfeldbruck, durch seine lebendigen Beiträge über Land und Leute und liefert informative Tipps zu Freizeit, Kultur und Gastronomie. Die gedruckte Ausgabe mit einer Auflage von 90.000 Stück erscheint quartalsweise und wird kostenlos an nahezu alle Haushalte verteilt. Aber auch als ePaper ist das Magazin zu lesen.

Sie suchen eine neue Küche und möchten uns kennenlernen?

Sprechen Sie uns an oder besuchen Sie uns direkt in Alling.
Wir freuen uns auf Sie.

PS. Tipp!
Zur Küche der passende Gin.

Die beiden Inhaber von Küchenstudio Titze sind nicht nur selbst gute Chefs und verstehen was es für eine gute Küche braucht. Als Gin-Liebhaber haben sie auch noch ihren eigenen Gin, als Hausbrand, kreiert: Den KitchGIN. Dieser ist übrigens auch direkt im Küchenstudio erhältlich. Wenn es sein muss auch ohne Küche. 😉